Notfälle - Berliner Katzenschutz e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Vermittlung
😢GEBT IHR BITTE EINE CHANCE😢
Das ist unsere unglaublich süße ELFE.
Sie war einst Katzenmama bei uns und nachdem sie ihre Babys erfolgreich groß gezogen hat und die kleinen vermittelt wurden, kam die schwarz weiße Schönheit in eines unserer Katzenzimmer (leider hatte die Gute keine Futterstelle mehr)
Leider wird Elfe sehr, sehr oft von ihren Artgenossen geärgert und selbst ein Versuch sie in ein anderes Zimmer einzugliedern ging leider kläglich nach hinten los 😢
da sie auch dort von den anderen gemobbt und gejagt wurde 😞
Ihr einzigster Lichtblick war eine unserer engagieren Pflegerinnen, welche jeden Tag mit Futter und Wasser an ihr Versteck kam und sich mit der mittlerweile 4 jährigem Kätzin beschäftigte. Irgendwann begann die kleine Samtpfote zu schnurren, sobald sie die Stimme ihrer neu gewonnenen Freundin hörte und begann sich langsam zu entspannen. Vor dem streicheln hatte die einstige Katzenmama jedoch immer noch viel Angst, ließ sich jedoch ab und an einmal an der Nasenspitze kraulen.
Leider kann ihre liebevolle Pflegerin sie nicht mit nach Hause nehmen, weshalb wir uns alle einig waren nun jemanden für Elfe zu finden, der genauso ein großes und geduldiges Herz hat und mit Elfe einen Versuch in einen neuen tollen zu Hause, indem sie die Prinzessin sein kann zu starten
Elfe wird DEFINTIV zahm werden, wenn sie jemanden hat der ihr die Zeit, Liebe und Geduld schenkt die sie braucht um aufzutauen ! Sie ist wirklich eine ganz tolle Maus und freut sich über jede Aufmerksamkeit welche ihr zu Teil wird ! Aber bei uns wird sie durch die täglichen Mobbereien einfach nicht glücklich 😢
BITTE BITTE !
Sie soll einfach nur ein tolles zu Hause bekommen ❤️❤
.
.
Schau mir in die Augen!
Mein Frauchen ist leider schwer erkrankt und kann sich deshalb nicht mehr um mich kümmern!
Nun suche ich ganz dringend eine neue Familie.
Ich möchte einfach nur gestreichelt werden, denn ich bin sehr verschmust.
Toll wäre wenn ich auch mal draußen rumstromern und
mein weißes Bäuchlein in der Sonne wärmen kann.
Artgenossen oder gar Hunde mag ich überhaupt nicht in meiner Nähe,
das haben auch schon die Heimbewohner hier gemerkt!
Deshalb muss ich auch ganz schnell wieder raus hier, wenn auch alle ganz lieb zu mir sind
und sich toll um mich kümmern.
Ihr solltet aber vielleicht nicht unbedingt aus der Umgebung Werder kommen
denn
wenn ich mich nicht wohlfühle versuche ich vielleicht mein altes zu Hause aufzusuchen.

Wir suchen dringend ein neues Zuhause!

 
😢 Will denn keiner ? 😢
 
 
DRINGEND NEUE DOSENÖFFNER GESUCHT !!!
 
 
Unsere süße Tequila sucht ganz ganz dringend ein zu Hause !
 
Sie ist eine reine Einzelgängerin und sucht ein liebevolles zu Hause
wo sie alleine Haus-& Hofmeister sein darf
 
Hier bei uns in ihrem Ersatzzuhause versteht sie sich überhaupt nicht mit den anderen
weshalb das komplette Zimmer des Öfteren in Aufruhe gerät... 😔
 
 
Tequila hat einen sehr liebevollen Charakter!
Sie kuschelt und schmust unglaublich gerne mit uns Pflegern, weiß aber auch ganz genau was sie
wann, wie und wo will.
 
Unser schwarze Schönheit wäre als Anfängerkatze sehr gut geeignet, da sie wirklich unkompliziert ist.
 
Sie ist 2009 geboren und daher schon etwas ruhiger aber trotz allem Taff!! 😉
 
 
Wer möchte unser Kuschelmaus eine Chance geben ??
 
 
Lfd-Nr: 18.1.016
hjn 20180612
 
Igor und Emma zwei Geschwistern aus dem Jahr 2011
die ganz,ganz,ganz dringend ein neues zu Hause suchten habe dieses gefunden.
Danke.
hjn 20180717

Zurück zum Seiteninhalt