Notfälle - Berliner Katzenschutz e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung

Wir suchen dringend ein neues Zuhause!

Dieses schmucke Kerlchen heisst:
Diego, geb.:2009 V-Nr.:16.1.041
er wurde mit seiner Schwester abge-
geben, wegen Unsauberkeit. Die Gründe sind nicht bekannt. Diego lebt jetzt in einem Zimmer mit Freigehege und seine Unsauberkeit hat sich schon wesentlich gebessert. Mit der Option selbst zu entscheiden wann und wie oft er raus möchte, hat er sich anscheinend in einen glücklichen Kater verwandelt. Diego ist sehr lieb und geniest jede Zuwendung. Er steht gern im Mittelpunkt und eine Einzelhaltung ist vorzuziehen. Diego kann auf Freigang nicht verzichten.
Max V-Nr.: 15.0.180 & Moritz V-Nr.: 15.0.181,

sind ein ca. 1 Jahr altes Geschwisterpaar und hängen sehr aneinander. Kontakt zum Menschen lehnen sie zur Zeit noch ab, daher brauchen sie Dosenöffner mit Erfahrung im Umgang mit schwierigen Katzen und mit Stehvermögen. Sie leben derzeit in der Babystation und ein Umzug ins Haupthaus steht bevor; wir würden die beiden lieber vorher in sachkundige und liebevolle Hände geben, damit ihnen ein zusätzlicher Umzug erspart bleibt. Vorteilhaft wäre ein Zuhause mit gesichertem Freigang und Dosenöffnern die einfach nur Freude an der Haltung von Tieren haben und um so größer die Freude, wenn die entgegengebrachte Liebe auf den Menschen zurückfällt.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü