Feedback 1 - Berliner Katzenschutz e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Danke

Hallo liebes Katzenteam,

viele liebe Grüsse von Eurem ehemaligen Bruce-jetzt Krümel
habe mich trotz aller widrigen Umstände sehr gut eingelebt und meine neuen Besitzer voll im Griff.
Nach fast zwei Jahren Höhlenunterkunft, lasse ich mich anfassen und ich wußte überhaupt nicht, wie schön spielen, streicheln und schmusen ist.
Der Arztbesuch letzte Woche war für Frauchen schlimmer als für mich, aber ich bin kerngesund, habe super Zähne und wiege stolze 5kg.
Rundumgesagt, ich fühle mich hier sehr sehr wohl und will nicht mehr weg.
Tschüß und vielen Dank für Eure Mühe und Pflege, sowie die tolle Vermittlung .

Euer Bruce






Hallo,

wir sind Steve und Zoé.
Wir haben vor fast genau einem Monat die kleine Emmi von euch bekommen und haben versprochen uns auch mal zu melden, damit ihr seht das es ihr gut geht.

Also Emmi geht es hervorragend, sie benimmt sich vorbildlich und frisst und schläft gern und gut.
Wir haben keinerlei Probleme mit ihr, nur Nachts, sobald das Licht aus ist fängt sie an ein wenig Katzengymnastik zu machen und Unsinn zu treiben weil sie es nicht mag wenn alles ruhig ist.:D:D:D

Anbei noch ein paar Fotos.

Wir wünschen euch alles Gute, vielen Dank.



Hallo,
Wir haben vor ca 6 Monaten zwei kleine Babys bei euch abgeholt. Nun schicken wir ein paar Schnappschüsse. Zudem noch die Frage ob der Dritte im Bunde bereits vermittelt wurde, da wir ja nur zwei von dreien mitnehmen konnten?





Wir wünschen ein gesundes neues Jahr....und wollten noch einmal kurz wissen lassen,dass wir mit Kitty eine super Entscheidung getroffen haben. Sie hat sich super eingelebt, schmust und tobt gern auf dem Balkon. Hier ein paar Bilder...und weiterhin viel Erfolg in ihrer Aufgabe.
Mit freundlichen Grüßen Fam. M.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü